technik:projekte:outdoorrouter:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
technik:projekte:outdoorrouter:start [12.05.2015 - 21:00] Franktechnik:projekte:outdoorrouter:start [13.05.2019 - 10:25] (aktuell) Wilhelm
Zeile 7: Zeile 7:
  
 ===Stromverteiler Kasten=== ===Stromverteiler Kasten===
-{{stromverzweigerbox.jpg?200|WR841ND in Stromverteiler Kasten}}+<grid> 
 +<col xs="12"
 +<thumbnail> 
 +{{ stromverzweigerbox.jpg?600 |WR841ND in Stromverteiler Kasten}} 
 +</thumbnail> 
 +</col> 
 +</grid> 
  
 Hier wurde ein WR841ND in einem Stromverteiler Kasten verbaut. Dies ist umständlicher als gedacht, da der Verteilerkasten innen deutlich kleiner ist wie außen. Die Ecken enthalten Befestigungslöcher für die Plastikschrauben die man vorne sieht. Hier wurde ein WR841ND in einem Stromverteiler Kasten verbaut. Dies ist umständlicher als gedacht, da der Verteilerkasten innen deutlich kleiner ist wie außen. Die Ecken enthalten Befestigungslöcher für die Plastikschrauben die man vorne sieht.
Zeile 20: Zeile 27:
  
 ===Wasserdichte Dose=== ===Wasserdichte Dose===
-{{llbox.jpg?200|Zwei WR841ND in einer wasserdichten Lock & Lock Dose}}+<grid> 
 +<col xs="12"
 +<thumbnail> 
 +{{ llbox.jpg?600 |Zwei WR841ND in einer wasserdichten Lock & Lock Dose}} 
 +</thumbnail> 
 +</col> 
 +</grid> 
  
 Hier wurden zwei WR841ND in einer Dose verbaut. Der Abstand der Antennen ist genau gleich wie beim original AP-Gehäuse. Er ist etwa eine Wellenlänge (~12,4 cm für 2,4 GHz). Ich denke das ist wichtig, damit das [[https://en.wikipedia.org/wiki/Beamforming|Beamforming]] korrekt funktioniert. Hier wurden zwei WR841ND in einer Dose verbaut. Der Abstand der Antennen ist genau gleich wie beim original AP-Gehäuse. Er ist etwa eine Wellenlänge (~12,4 cm für 2,4 GHz). Ich denke das ist wichtig, damit das [[https://en.wikipedia.org/wiki/Beamforming|Beamforming]] korrekt funktioniert.
  • technik/projekte/outdoorrouter/start.1431464459.txt.gz
  • Zuletzt geändert: vor 5 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)