technik:projekte:outdoorrouter:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
technik:projekte:outdoorrouter:start [13.05.2019 - 10:24] Wilhelmtechnik:projekte:outdoorrouter:start [13.05.2019 - 10:25] (aktuell) Wilhelm
Zeile 8: Zeile 8:
 ===Stromverteiler Kasten=== ===Stromverteiler Kasten===
 <grid> <grid>
- 
 <col xs="12" > <col xs="12" >
 <thumbnail> <thumbnail>
-{{stromverzweigerbox.jpg|WR841ND in Stromverteiler Kasten}}+{{ stromverzweigerbox.jpg?600 |WR841ND in Stromverteiler Kasten}}
 </thumbnail> </thumbnail>
 </col> </col>
Zeile 28: Zeile 27:
  
 ===Wasserdichte Dose=== ===Wasserdichte Dose===
-{{llbox.jpg?200|Zwei WR841ND in einer wasserdichten Lock & Lock Dose}}+<grid> 
 +<col xs="12"
 +<thumbnail> 
 +{{ llbox.jpg?600 |Zwei WR841ND in einer wasserdichten Lock & Lock Dose}} 
 +</thumbnail> 
 +</col> 
 +</grid> 
  
 Hier wurden zwei WR841ND in einer Dose verbaut. Der Abstand der Antennen ist genau gleich wie beim original AP-Gehäuse. Er ist etwa eine Wellenlänge (~12,4 cm für 2,4 GHz). Ich denke das ist wichtig, damit das [[https://en.wikipedia.org/wiki/Beamforming|Beamforming]] korrekt funktioniert. Hier wurden zwei WR841ND in einer Dose verbaut. Der Abstand der Antennen ist genau gleich wie beim original AP-Gehäuse. Er ist etwa eine Wellenlänge (~12,4 cm für 2,4 GHz). Ich denke das ist wichtig, damit das [[https://en.wikipedia.org/wiki/Beamforming|Beamforming]] korrekt funktioniert.
  • technik/projekte/outdoorrouter/start.1557743090.txt.gz
  • Zuletzt geändert: vor 5 Jahren
  • von Wilhelm