Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


download:start

Firmware Downloads

Eine Anleitung zum Flashen deines Routers findest du im Anleitungsbereich.

Factory-Images

Wenn dein Router noch die Originalfirmware des Herstellers hat, benötigst du ein Erstinstallations-Image. Wähle unter der Option „Erstinstallation?“ „Ja“ aus.

Upgrade-Images

Wenn dein Router bereits die FFS-Firmware drauf hat (oder OpenWRT), benötigst du das Upgrade-Image. Wähle unter der Option „Erstinstallation?“ „Nein“ aus.

Download

Achtung!

Bei der Installation einer Nanostation oder Picostation sind momentan zwei Dinge zu beachten:

Zum einen muss vor der Installation die Firmwareversion der original Firmware airOS geachtet werden (unter dem Reiter „System“ zu finden), ist die noch 5.5.X kann problemlos installiert werden, ab Version 5.6.X macht man sich mit der Installation die Nanostation/Picostation unbrauchbar (Vgl. https://wiki.openwrt.org/toh/ubiquiti/airmaxm). Ist eine airOS 5.6.X installiert, muss diese bevor installiert werden kann durch eine ältere Version (5.5.X) von airOS ersetzt werden.

download/start.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/28 16:28 von wilhelm