download:start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Firmware Downloads

Eine Anleitung zum Flashen deines Routers findest du im Anleitungsbereich.

Wenn dein Router noch die Originalfirmware des Herstellers hat, benötigst du ein Erstinstallations-Image. Wähle unter der Option „Erstinstallation?“ „Ja“ aus.

Wenn dein Router bereits die FFS-Firmware drauf hat (oder OpenWRT), benötigst du das Upgrade-Image. Wähle unter der Option „Erstinstallation?“ „Nein“ aus.

Achtung!

Bei der Installation einer Nanostation oder Picostation sind momentan zwei Dinge zu beachten:

Zum einen muss vor der Installation die Firmwareversion der original Firmware airOS geachtet werden (unter dem Reiter „System“ zu finden), ist die noch 5.5.X kann problemlos installiert werden, ab Version 5.6.X macht man sich mit der Installation die Nanostation/Picostation unbrauchbar (Vgl. https://wiki.openwrt.org/toh/ubiquiti/airmaxm). Ist eine airOS 5.6.X installiert, muss diese bevor installiert werden kann durch eine ältere Version (5.5.X) von airOS ersetzt werden.

  • download/start.1556451528.txt.gz
  • Zuletzt geändert: vor 5 Jahren
  • von 127.0.0.1