infomaterial:flyer:start

Flyer

Aktuell gibt es keine Flyer für Freifunk Stuttgart. (Zwischen)Ergebnisse sollen hier veröffentlicht werden.

Version 2 als Vektorgrafik

Findet sich auf Github: https://github.com/ironiemix/ffs-flyer/

Losgelöst von lokalen Gruppen, aber mit der Möglichkeit Telefonnummer und Namen vor Ort zu notieren. Dieser Flyer soll dazu dienen, um im Gespräch den Gewerbetreibenden etwas da lassen zu können, auf das man sich auch bei weiteren Gesprächen berufen kann.

Kurz Version:

Dieser Handzettel wurde von docloy für die Weihnachtsaktion sehr kurzfristig erstellt. Dabei wurden diese Flyer nicht abgestimmt oder vorab besprochen. Die Vorderseite basiert auf dieser Brötchentüte von Freifunk Paderborn Die Rückseite wurde selbst verfasst:

Aushang (DIN A4 quer) für Freifunk bei unterschiedlichsten Veranstaltungen und Events:

Dieser Flyer wurde für die Region Mössingen/Talheim entworfen. Vorderseite für Nutzer, Rückseite fürs Gewerbe. Layout für DinA6 (Postkarte).

  • Gastroaufsteller außen
  • Gastroaufstelle innen

Hier die beiden Seiten der Postkarte

Postkarte Vorderseite

Postkarte Vorderseite2

Postkarte Rückseite

promo flyer handzettel postkarte

  • infomaterial/flyer/start.txt
  • Zuletzt geändert: vor 5 Jahren
  • von Wilhelm